Speisekarte Schließen

Mahmoud ElSayed

Trainer und EU-Projektmitarbeiter
 

KURZINFO

Er ist interkultureller Trainer und hat einen Bachelor in Maschinenbau. Er verfügt über fünf Jahre Erfahrung im Bereich NFE bei verschiedenen NGOs in mehreren EU-Ländern, arbeitete mit AIESEC Ägypten zusammen und war als nationaler Global Citizen Manager bei AIESEC Ukraine tätig (verantwortlich für die Vorbereitungen der Praktikanten, die aus der Ukraine ins Ausland gehen, und für das Coaching von Personen im Rahmen des Global Community Development Program), sowie als Trainer und Moderator bei der NGO Nest Berlin in ganz Europa. Er unterstützt das Team der Antragsteller, indem er seine Fähigkeiten durch die Teilnahme an vielen Projekten in die Praxis umsetzt.

Mahmoud ist auch ein zertifizierter Salto-Trainer, der erfolgreiche Schulungen zu verschiedenen Themen wie Sport und soziales Unternehmertum, ländliches und landwirtschaftliches Unternehmertum, Friedenskonsolidierung, Verfassen von Erasmus-Vorschlägen und Projektmanagement sowie städtische Inklusion absolviert hat. Außerdem hat er an vielen Projekten auf der Grundlage der Leitaktionen 1 und 2 teilgenommen und diese begleitet.

Link für Profil auf Salto https://www.salto-youth.net/tools/toy/mahmoud-elsayed.4711/