Speisekarte Schließen

Martin Barthel

Präsident bei NGO Nest Berlin
E-Mail: board@ngonest.de
 

KURZINFO

Herr Barthel ist ein interkultureller Coach, Projektmanager und Forscher. Er koordiniert die strategischen Partnerschaften von Erasmus Plus und hilft bei der Entwicklung von Evaluierungen.

Grids zur generationenübergreifenden Bildung und digitalen Kompetenz. Während des Projekts wird er das Projektmanagementteam mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Wissen über das Erasmus-Programm beraten und Instrumente für das Projektmanagement und die interkulturelle Kommunikation bereitstellen.

Zu seinen Tätigkeiten gehören Forschung, Beratung, Schulung, soziale Integration, Bürgerbeteiligung, partizipatives Lernen und Planung sowie die Bewertung von Projekten. Dr. Barthel nutzt Storytelling als ein mächtiges Werkzeug, um Teams mit verschiedenen Hintergründen und Co-Design zu ermöglichen.

Er ist Berliner und spricht fließend Deutsch und Englisch.