Speisekarte Schließen

RINMSASFT - Re(IN)novating Marketing Strategy Across Semi-Professional Female Teams

Re(IN)novating Marketing Strategy Across Semi-professional Female Teams" (RINMSASFT) zielt darauf ab, die Führungskräfte von semiprofessionellen Frauensportmannschaften durch einen Qualifizierungsprozess in Bezug auf Marketing-, Kommunikations- und Sichtbarkeitsstrategien zu stärken.
 

Start: 01-01-2020 - Ende: 30-06-2022
Projekt-Referenz: 612986-EPP-1-2019-1-DE-SPO-SCP
EU-Zuschuss: 299305 EUR
Programm: Erasmus+
Schlüsselaktion: Sport
Aktionstyp: Kollaborative Partnerschaften
 

Projektthemen:

Das Projekt zielt darauf ab, die Führungskräfte von semiprofessionellen Frauensportmannschaften durch einen Qualifizierungsprozess in Bezug auf Marketing-, Kommunikations- und Sichtbarkeitsstrategien zu stärken.

ZIELGRUPPEN

Sportmanager, die beteiligten Mentoren und Interessenvertreter, die auf nationaler oder europäischer Ebene an dem Projekt beteiligt sind, das Projektteam, Mitglieder der Partnerorganisationen, lokale und nationale Medien.

ANSATZ / METHODIK

Die Projektmethodik besteht aus sieben verschiedenen und miteinander verbundenen Arbeitspaketen (Projektmanagement, Forschung und Vermessung, Erstellung des Schulungsformats und des technischen Curriculums, Organisation und Durchführung des Format-Pilotprojekts, Erstellung der Webplattform, Verbreitung und Sichtbarkeit, Projektüberwachung und -bewertung), die einen kohärenten und sich gegenseitig unterstützenden Fluss von Aktivitäten bilden.

Projekt-AKTIVITÄTEN

- 3 Treffen zu transnationalen Projekten

- 4 Intellektuelle Leistungen

CP_Sport_RINMSASFT_IO1_Forschungsbericht_DE

CP_Sport_RINMSASFT_IO2_Technischer_Lehrplan_DE

CP Sport RINMSASFT IO3 Training Format_DE

- Web-Plattform

- Multiplikator-Ereignisse

Projekt-Website