RINMSASFT - Re(IN)novating Marketing Strategy Across Semi-Professional Female Teams
Projektthemen:
Das Projekt zielt darauf ab, die Führungskräfte von semiprofessionellen Frauensportmannschaften durch einen Qualifizierungsprozess in Bezug auf Marketing-, Kommunikations- und Sichtbarkeitsstrategien zu stärken.
ZIELGRUPPEN
Sportmanager, die beteiligten Mentoren und Interessenvertreter, die auf nationaler oder europäischer Ebene an dem Projekt beteiligt sind, das Projektteam, Mitglieder der Partnerorganisationen, lokale und nationale Medien.
ANSATZ / METHODIK
Die Projektmethodik besteht aus sieben verschiedenen und miteinander verbundenen Arbeitspaketen (Projektmanagement, Forschung und Vermessung, Erstellung des Schulungsformats und des technischen Curriculums, Organisation und Durchführung des Format-Pilotprojekts, Erstellung der Webplattform, Verbreitung und Sichtbarkeit, Projektüberwachung und -bewertung), die einen kohärenten und sich gegenseitig unterstützenden Fluss von Aktivitäten bilden.
Projekt-AKTIVITÄTEN
- 3 Treffen zu transnationalen Projekten
- 4 Intellektuelle Leistungen
CP_Sport_RINMSASFT_IO1_Forschungsbericht_DE
CP_Sport_RINMSASFT_IO2_Technischer_Lehrplan_DE
CP Sport RINMSASFT IO3 Training Format_DE
- Web-Plattform
- Multiplikator-Ereignisse