Speisekarte Schließen

Muhammed Sami Ali Khan

Assistentin für europäische Projekte & IcT
 

KURZINFO

Sami ist Student der IKT- und Internettechnik an der Universität Rom Tor Vergata. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der IKT- und Netzwerktechnik als Freiberufler. Er ist außerdem Gründer einer gemeinnützigen Organisation namens The Investors Foundation, die in Pakistan tätig ist. Mit seinen digitalen Fähigkeiten interessiert er sich für europäische Projekte, an denen er teilnimmt und die er organisiert. Sami hat mit mehreren NGOs zusammengearbeitet, die in verschiedenen Sektoren tätig sind. Er hat als Sprecher an verschiedenen MUN-Konferenzen teilgenommen, darunter auch am Weltjugendforum. Er ist sehr begierig darauf, zu lernen und seine Erfahrungen bei NEST einzubringen.

Sami spricht Urdu, Englisch, Italienisch und hat Grundkenntnisse in Arabisch